Vorteile von Binary Options

Vorteile von Binary Options

Binary Optionen, digitale Optionen oder alle oder nichts Optionen sind eine relativ neue Art von Anlageinstrument, das für Händler ab Mitte 2008 zur Verfügung steht. Auch bekannt als feste Rendite Optionen (ORF), haben an Popularität gewonnen Erhöhung aufgrund der relativen Einfachheit der Bedienung,  auch für diejenigen Händler mit wenig oder keine Erfahrung auf dem Markt. Diese Optionen werden als exotische Optionen eingestuft, da sie, obwohl ihre Bedienung ist einfach, die Berechnungen hinter der Preis complex.

Besides sind diese, Handel mit binären Optionen basiert auf einer Vielzahl von zugrunde liegenden Instrumente wie Währungspaare, Aktienindizes, Aktien, Rohstoffe und andere . Auf diese Weise der Händler kann der Händler auf den Preis von diesen, dh vorherzusagen, ob es nach oben oder unten spekulieren nicht direkt mit den zugrunde liegenden Instrumenten Transaktionen, nur diese Art der Möglichkeit, mehrere Märkte mit einem einzigen Finanz derivative.
With abdeckt. Daher gibt es nur zwei mögliche Ergebnisse (daher der Name) sind, ist, dass der Preis endet oberhalb oder unterhalb der Einfuhrpreise nach dem Ablauf der Frist der option.

Thus, wenn der Händler sagte voraus

Thus, wenn der Händler sagte voraus, dass der Preis wird steigen und am Ende des Option Zeitraum in der Tat der Fall ist (auch für 1 Cent), es wird gesagt, dass die Option „im Geld“ endet, was bedeutet, dass der Betrieb wurde zu gewinnen. Wenn dies der Fall, www.aktienkauf.net/binaere-optionen-broker/ erhält der Händler eine feste Verstärkung, die auf den Basiswert und die Vertragsdauer abhängt und von 70% bis 85% des investierten Betrags sein kann. Zum Beispiel, wenn ich $ 1000 in eine binäre Option und dem letzten Erfolg in meiner Vorhersage investieren und die Option endet „im Geld“, wird mein Gewinn $ 700 bis $ 850.

If sein der Händler in seiner Vorhersage des Marktes falsch ist , es wird gesagt, dass die Option „Out The Money“ ist und damit die investierten Betrag verlieren, aber je nach Broker kann er einen Betrag in Höhe von 10% bis 15% .

In den meisten Fällen mit binären Optionen haben eine Laufzeit von 1 Stunde zu erholen, jedoch gibt es auch Optionen von 1 Tag, 1 Woche und 1 month.

Advantages des Handels mit binären options

Advantages des Handels mit binären options – They eine kontrollierte risk bieten: der Prozentsatz der potenziellen Einnahmen von Anfang an bekannt ist, und wie viel kann bei jedem Trade verloren gehen, www.aktienkauf.net/bdswiss/ was erleichtert Geld management.

Simplicity in Betrieb: die Operationen mit binären Optionen können nicht einfacher sein, muss der Händler bestimmen nur, wenn der Preis eines Vermögenswertes oder fall.

Attractive performance steigen wird: mit den binären Optionen das Potenzial für Gewinn ist recht hoch, mit Ausbeuten von 70% bis 85%. Dies wird durch die Tatsache, dass die Gewinne vergeben werden, wenn der Preis nur ein Punkt in unserem favor.
Hedging bewegt hat: Binäre Optionen verwendet Positionen zur Absicherung werden in anderen Instrumenten. Auf diese Weise können wir sie verwenden, um Verluste aus Transaktionen mit Währungspaaren zu reduzieren oder zu eliminieren, für example.

Contracts jederzeit ausgegeben werden: Die Verträge mit digitalen Optionen während fast den ganzen Tag ausgegeben werden, die dem Händler die Möglichkeit, an verschiedenen Handels gibt mal. Alle haben ein Ablaufdatum kam und präsentiert immer wieder neue Möglichkeiten für operators.

If Sie in der Erforschung mehr über binären Optionen interessiert sind, die folgenden Link, um mehr Informationen liefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.